Sonntag, 2. November 2008

Jeff Goldblum offen für "Jurassic Park IV"

Thema: Jeff Goldblum offen für "Jurassic Park IV" Gestern um 4:24 pm

------------------------------------------------------------------------------

In Hollywood halten sich hartnäckig Gerüchte, nach denen 2010 der vierte Teil von "Jurassic Park" in die Kinos kommt. Jeff Goldblum weiß von nichts, wäre unter Umständen aber dabei.

Im Gespräch mit MTV antwortete der Schauspieler auf die Frage, ob er sich vorstellen könne, in "Jurassic Park IV" wieder eine Hauptrolle zu übernehmen: "Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt. Momentan habe ich ein volle Programm." Der 56-Jährige übernimmt in der achten Staffel der US-Serie "Law and Order: Verbrechen im Visier" eine Hauptrolle - da bleibt nicht viel Zeit für Kinofilme.

Im Laufe des Interviews schien Goldblum dann aber von Sehnsucht gepackt zu werden: "Es kommt alles zurück. Ich fand es toll, mit Steven [Spielberg] zu arbeiten. Ich hatte eine tolle Zeit." Seine Hoffnung: "Angeblich habe ich bei 'Law and Order' auch freie Zeiten, in denen ich Filme drehen könnte."

Gefragt hat ihn allerdings noch niemand, ob er erneut in die Rolle des Dr. Ian Malcolm schlüpfen möchte. Goldblum hatte den exzentrischen Mathematiker in den ersten zwei Dino-Filmen gespielt. Auch über die Teilnahme der übrigen Hauptdarsteller herrscht noch Unklarheit. Während Laura Dern von der Internet-Filmdatenbank bereits als mögliche Darstellerin aufgelistet wird, soll Sam Neill seine Teilnahme an "Jurassic Park IV" bereits dementiert haben.



Quelle: Arcor.de

JURASSIC BLOG

Mein Jurassic-Park Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Dr.Grand - 7. Nov, 16:15

Dr.Grand - 7. Nov, 16:13

Dr.Grand - 3. Nov, 19:38
Hey, bis auf den Kentrosaurus...
Hey, bis auf den Kentrosaurus (das Wasser stört imo)...
Master-Evil - 3. Nov, 18:57

Dr.Grand - 3. Nov, 17:29

Links zu anderen Seiten

Suche

 

Status

Online seit 5660 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Nov, 16:15

Credits


Dioramen
Gestrandet auf Isla Muerta
GIMP-Bilder
Jurassic Park Figuren-Reviews
Tour durch meinen Jurassic Park
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren